Beiträge

Spargelschießen beim Schützenverein Elze

Am Mittwoch vor Himmelfahrt fand wieder das beliebte öffentliche Spargelschießen vom Schützenverein Elze statt. 26 Teilnehmer kämpften um die beliebten Präsentkörbe,  gefüllt mit Spargel und anderen Köstlichkeiten.

Gewertet wurden die beiden besten Teiler. Am Ende gewann Reinhard Huke mit einem 20,8 und einem 29,4 Teiler vor Gerd Bruns (25,0 und 31,1) und Britta Voigt (21,8 und 35,1). Der beste Treffer des Tages gelang Till Reichenbach mit einem 2,2 Teiler. Aber auch alle anderen Teilnehmer trafen gut und wurden mit Spargelgutscheinen belohnt.

 

Schon traditionell wurde mit einer frisch zubereiteten Spargelcremesuppe für das leibliche Wohl gesorgt.

Die nächste öffentliche Veranstaltung ist das dritte Mittsommerfest am 15. Juni am Schützenhaus. Ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Erdbeerkuchen und alles rund um die Mittsommernacht. Ab 19.00 Uhr sorgt dann auch wieder DJ Lars für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl wird mit Fischbrötchen und Hot- Dogs gesorgt. Auch ein Getränkewagen mit diversen Getränken und Cocktails steht zur Verfügung.

Der Schützenverein Elze freut sich auf viele Besucher.

Schützenverein Elze

Kuckucksweg 88
30900 Wedemark

+49 5130 1226
kontakt@sv-elze-wedemark.de

Mitgliedschaften

Kreisschützenverband Wedemark-Langenhagen, Niedersächsischer Sportschützenverband, Deutscher Schützenbund, Landessportbund und Regionssportbund Hannover

Servicemenü

© 2014 Schützenverein Elze von 1921 e.V.